02 September 2024 Pressemitteilungen

Legal Operations & Tech: GvW und Ava A. Moussavi haben nach JUVE-Marktanalyse „die Nase vorn“

GvW Graf von Westphalen zählt zu den führenden Mittelstandskanzleien im Bereich Legal Operations & Tech. Die aktuelle Ausgabe des JUVE Rechtsmarktes listet GvW als eine von fünf „Mittelstandsberatern mit Tech-Aufschlag“. Zudem ist Ava A. Moussavi, Head of Legal Operations & Tech bei GvW, als eine von insgesamt nur „10 Namen, die man kennen sollte“, genannt. Sie zählt zu den Legal Tech- und Operations- Spezialistinnen und -Spezialisten aus Kanzleien und Rechtsabteilungen, die „die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarktes prägen“.

Der Kanzleimittelstand arbeite intensiv an technischen Lösungen und bringe sie mit interdisziplinären Teams in die Mandatsarbeit ein, schreibt die Redaktion. GvW habe „unter der Leitung von Ava A. Moussavi digitale Lösungen zur Unterstützung und zur effizienten Abwicklung von Mandaten entwickelt“ und „dabei ihre Erkenntnisse aus den Dieselprozessen auf weitere Geschäftsfelder übertragen“.

Die Marktanalyse basiert nach Angaben des JUVE-Verlags auf den Submissions für das JUVE Handbuch 2024/2025 sowie Gesprächen mit Verantwortlichen in Rechtsabteilungen und zahlreichen Anwältinnen und Anwälten.